Trauriger Pizarro

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Er hätte so gern sein Länderspiel-Comeback für Peru gegeben – doch aufgrund eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel muss Bremens Stürmer Claudio Pizarro passen. „Unglaublich, oder?

Das ist total schade, und ich bin sehr traurig, denn ich wollte unbedingt wieder dabei sein. Auch die Leute dort haben darauf gewartet, dass ich zurückkomme“, meinte der 31-Jährige gestern. Pizarro blickte aber schon wieder nach vorn: „Ich will jetzt so schnell wie möglich wieder fit werden.“

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare