Trauriger Pizarro

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Er hätte so gern sein Länderspiel-Comeback für Peru gegeben – doch aufgrund eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel muss Bremens Stürmer Claudio Pizarro passen. „Unglaublich, oder?

Das ist total schade, und ich bin sehr traurig, denn ich wollte unbedingt wieder dabei sein. Auch die Leute dort haben darauf gewartet, dass ich zurückkomme“, meinte der 31-Jährige gestern. Pizarro blickte aber schon wieder nach vorn: „Ich will jetzt so schnell wie möglich wieder fit werden.“

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare