Trauriger Pizarro

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Er hätte so gern sein Länderspiel-Comeback für Peru gegeben – doch aufgrund eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel muss Bremens Stürmer Claudio Pizarro passen. „Unglaublich, oder?

Das ist total schade, und ich bin sehr traurig, denn ich wollte unbedingt wieder dabei sein. Auch die Leute dort haben darauf gewartet, dass ich zurückkomme“, meinte der 31-Jährige gestern. Pizarro blickte aber schon wieder nach vorn: „Ich will jetzt so schnell wie möglich wieder fit werden.“

Das könnte Sie auch interessieren

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare