Neuzugang:

Florian Bruns wechselt von St. Pauli zu Werder II

+
Florian Bruns wechselt von St. Pauli zu Werder II

Bremen  - Fußball-Profi Florian Bruns verlässt nach sieben Jahren den FC St. Pauli und wechselt zu Werder Bremen II in die Regionalliga Nord. Der 33 Jahre alte Routinier absolvierte unter anderem 74 Bundesligaspiele für die Hamburger und den SC Freiburg sowie 212 Zweitliga-Partien.

„Er soll unsere Talente auf dem Platz führen und für Stabilität sorgen“, erklärte Werder-Direktor Frank Baumann am Donnerstag.

„Nach sieben Jahren auf St. Pauli wollte ich noch nicht aufhören. Ich fühle mich fit und möchte die Erfahrung, die ich in den vergangenen Jahren gesammelt habe, gerne an die Jungs weitergeben“, teilte Bruns mit. Neben dem Mittelfeldspieler wird auch Julian Dudda von Eintracht Frankfurt zu Werder II wechseln. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger hat bereits in der Bundesliga gespielt. dpa

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare