Trainingsgast aus Gambia

Bremen - Beim Bremer Nachmittagstraining mischte gestern ein neuer Mann mit. Omar Jasseh, 20 Jahre alt, aus Gambia. „Er trainiert eine Woche bei uns mit“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

Offensivmann Jasseh stand zuletzt bei den San Jose Earthquakes in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) unter Vertrag und ist derzeit vereinslos. „Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt hier bin. Werder ist ein großer Club, den ich schon lange verfolge. Wir werden sehen, wie es läuft“, sagte Jasseh. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare