Trainingsgast aus Gambia

Bremen - Beim Bremer Nachmittagstraining mischte gestern ein neuer Mann mit. Omar Jasseh, 20 Jahre alt, aus Gambia. „Er trainiert eine Woche bei uns mit“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

Offensivmann Jasseh stand zuletzt bei den San Jose Earthquakes in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) unter Vertrag und ist derzeit vereinslos. „Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt hier bin. Werder ist ein großer Club, den ich schon lange verfolge. Wir werden sehen, wie es läuft“, sagte Jasseh. · mr

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare