Trainingsgast aus Gambia

Bremen - Beim Bremer Nachmittagstraining mischte gestern ein neuer Mann mit. Omar Jasseh, 20 Jahre alt, aus Gambia. „Er trainiert eine Woche bei uns mit“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

Offensivmann Jasseh stand zuletzt bei den San Jose Earthquakes in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) unter Vertrag und ist derzeit vereinslos. „Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt hier bin. Werder ist ein großer Club, den ich schon lange verfolge. Wir werden sehen, wie es läuft“, sagte Jasseh. · mr

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Kommentare