Im Training wird rumgeeiert

+
Theodor Gebre Selassie mit dem "Ei".

Bremen - Ostern ist längst vorbei, trotzdem wurde es im Werder-Training gestern „eirig“.

Die Profis trainierten mit sogenannten „Koordinationsbällen“ – verformte Kugeln, die überall hinspringen, nur nicht in die Richtung, in die sollen. „Wir wollen damit die Koordinationsfähigkeiten weiter verbessern“, sagte Fitnesscoach Reinhard Schnittker. Marko Arnautovic (li.) und Eljero Elia (re.) waren die „Eier“ aber offensichtlich nicht ganz geheuer. 

Trainingsbilder

Training vor dem Spiel gegen Schalke 04

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Kommentare