Kunstrasen als Notnagel

+

Bremen - Wer die Werder-Profis gestern Vormittag beim Training beobachten wollte, musste sie erst mal suchen. Sie waren nicht auf ihrem angestammten Platz, sondern auf einem etwas weiter entfernten Kunstrasen – zum ersten Mal nach langer Zeit.

 „Ich war heute ganz früh auf dem anderen Platz, er ist sehr nass und tief. Da hätten wir viel kaputtgemacht. Deswegen sind wir ausgewichen“, erklärte Trainer Thomas Schaaf. Ob Joseph Akpala (Bild) und Co. auch heute umziehen müssen, ist noch offen.

Die Bilder vom Training

Werder traininert auf Kunstrasen

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare