Training vor dem Frankfurt -Spiel

Training vor dem Frankfurt -Spiel

Nach dem 4:3-Sieg im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach war die Stimmung der Werder-Profis beim Training am Freitag gelöst. Es ist vermutlich das letzte Training für dieses Jahr. Am Samstag (15.30 Uhr) muss die Mannschaft noch einmal auswärts gegen Eintracht Frankfurt ran.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus

Was hätte das für ein geiler Abend werden können, wenn da nicht diese bescheidene Elfmeter-Situation gewesen wäre. „Das war eine glasklare …
„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus
Video

Anschwitzen vor DFB-Pokal-Kracher: Kruse trainiert - und nebenan die Bayern

Am Morgen kamen Kohfeldts Jungs zum traditionellen Anschwitzen vor dem DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwochabend zusammen. Auch die Bayern trainierten. …
Anschwitzen vor DFB-Pokal-Kracher: Kruse trainiert - und nebenan die Bayern
Video

Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat sich auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf neben den Qualitäten des Bremer …
Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“
Video

Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt

Der Vertrag von Max Kruse beim SV Werder läuft nach der Saison aus. Werder will den Kapitän unbedingt halten und den Kontrakt verlängern, doch Kruse …
Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt

Meistgelesene Artikel

Delmenhorst will ins Weserstadion, darf aber wohl nicht

Delmenhorst will ins Weserstadion, darf aber wohl nicht

Kommentar zum Verkauf des Stadionnamens: Auch mal an die Helden denken

Kommentar zum Verkauf des Stadionnamens: Auch mal an die Helden denken

Trainingsstart: Nur zwei Clubs sind so früh dran wie Werder

Trainingsstart: Nur zwei Clubs sind so früh dran wie Werder

Werder-Profi Harnik wechselt nicht zum Hamburger SV

Werder-Profi Harnik wechselt nicht zum Hamburger SV

Kommentare