Platzverweis hat Unruhe gebracht

+
Thomas Schaaf

Wolfsburg. Die Stimmen der Trainer nach der Bundesliga-Partie VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen

Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): „Der Platzverweis hat das Spiel deutlich beeinflusst, keine Frage. Es hat Unruhe in unser Spiel gebracht, dadurch ist auch das Tor gefallen. Für mich war der Platzverweis eine klare Fehlentscheidung. Ich war total auf das Spiel fixiert, aber ich weiß, dass sich viele drumherum Gedanken um andere Sachen gemacht haben.“

Trainer Lorenz-Günther Köstner (VfL Wolfsburg): „Es war von beiden Seiten ein temporeiches Spiel. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, dass sie sich zurückgekämpft hat. Kompliment auch an die Bremer, die mit viel Ruhe und Klasse aufgespielt hat.“

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Kommentare