Wird Hunt eine Werder-Legende?

Bremen - Robin Dutt machte munter weiter. Schon am Dienstag bei der Talkrunde „Werder direkt“ in Riede hatte der Coach seinen Mittelfeldmann Aaron Hunt gegen Kritik verteidigt und ihn in den höchsten Tönen gelobt.

Gestern legte er noch mal nach. Hunt sei derzeit „unverzichtbar“ und Bremens „spielstärkster Spieler“. Dutt traut dem 27-Jährigen sogar Legendenstatus bei Werder zu.

Was Aaaron Hunt dazu sagt, lesen Sie in der der aktuellen Ausgabe der Kreiszeitung oder dem kostengünstigen E-Paper „Ausgabe für Bremen".

Nähere Informationen dazu hier

Rubriklistenbild: © nordphoto

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare