Wird Hunt eine Werder-Legende?

Bremen - Robin Dutt machte munter weiter. Schon am Dienstag bei der Talkrunde „Werder direkt“ in Riede hatte der Coach seinen Mittelfeldmann Aaron Hunt gegen Kritik verteidigt und ihn in den höchsten Tönen gelobt.

Gestern legte er noch mal nach. Hunt sei derzeit „unverzichtbar“ und Bremens „spielstärkster Spieler“. Dutt traut dem 27-Jährigen sogar Legendenstatus bei Werder zu.

Was Aaaron Hunt dazu sagt, lesen Sie in der der aktuellen Ausgabe der Kreiszeitung oder dem kostengünstigen E-Paper „Ausgabe für Bremen".

Nähere Informationen dazu hier

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare