Tosic fährt mit

Werder-Bremen - BREMEN n Auf Norderney hat er nach drei Tagen die weiße Flagge gehisst: Es ging nicht mehr bei Dusko Tosic. Probleme an der Patellasehne des linken Knies zwangen ihn, das Trainingspensum runterzuschrauben. In Bad Waltersdorf soll der Serbe aber wieder voll mitwirken. Tosic reist mit ins zweite Trainingslager. „Noch zwei, drei Tage, dann müsste er wieder fit sein“, meint Coach Schaaf.

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Kommentare