Tosic fährt mit

Werder-Bremen - BREMEN n Auf Norderney hat er nach drei Tagen die weiße Flagge gehisst: Es ging nicht mehr bei Dusko Tosic. Probleme an der Patellasehne des linken Knies zwangen ihn, das Trainingspensum runterzuschrauben. In Bad Waltersdorf soll der Serbe aber wieder voll mitwirken. Tosic reist mit ins zweite Trainingslager. „Noch zwei, drei Tage, dann müsste er wieder fit sein“, meint Coach Schaaf.

Das könnte Sie auch interessieren

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare