Tonew wechselt zu Aston Villa

Bremen - Erste Transferniederlage für Werders Sportchef Thomas Eichin: Wunschkandidat Aleksandar Tonew (23) wechselt zu Aston Villa. Auf der Internetseite des englischen Premier-League-Clubs wurde der bulgarische Nationalspieler gestern Abend zitiert: „Ich bin sehr stolz, hier zu sein.

Aston Villa ist ein Club, der auf junge Spieler setzt.“ Der polnische Erstligist Lech Posen kassiert rund 3,2 Millionen Euro Ablöse für den Außenstürmer, der in Birmingham einen Dreijahresvertrag erhält. · mr

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Kommentare