Tonew wechselt zu Aston Villa

Bremen - Erste Transferniederlage für Werders Sportchef Thomas Eichin: Wunschkandidat Aleksandar Tonew (23) wechselt zu Aston Villa. Auf der Internetseite des englischen Premier-League-Clubs wurde der bulgarische Nationalspieler gestern Abend zitiert: „Ich bin sehr stolz, hier zu sein.

Aston Villa ist ein Club, der auf junge Spieler setzt.“ Der polnische Erstligist Lech Posen kassiert rund 3,2 Millionen Euro Ablöse für den Außenstürmer, der in Birmingham einen Dreijahresvertrag erhält. · mr

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Kommentare