Tonew wechselt zu Aston Villa

Bremen - Erste Transferniederlage für Werders Sportchef Thomas Eichin: Wunschkandidat Aleksandar Tonew (23) wechselt zu Aston Villa. Auf der Internetseite des englischen Premier-League-Clubs wurde der bulgarische Nationalspieler gestern Abend zitiert: „Ich bin sehr stolz, hier zu sein.

Aston Villa ist ein Club, der auf junge Spieler setzt.“ Der polnische Erstligist Lech Posen kassiert rund 3,2 Millionen Euro Ablöse für den Außenstürmer, der in Birmingham einen Dreijahresvertrag erhält. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare