Thomas Wolter ist zurück

Bremen - Er ist wieder da! Gestern Nachmittag leitete Thomas Wolter erstmals wieder das Training von Werders U 23. „Ich freue mich. Es ist auch alles soweit wieder in Ordnung, doch auf Anraten der Ärzte werde ich das Arbeitspensum erst langsam steigern und mich so wieder an den Arbeitsalltag herantasten“, erklärte der 47-Jährige, der wegen leichter Unregelmäßigkeiten im Herzbereich zwei Wochen pausiert hatte. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare