Thomas Wolter ist zurück

Bremen - Er ist wieder da! Gestern Nachmittag leitete Thomas Wolter erstmals wieder das Training von Werders U 23. „Ich freue mich. Es ist auch alles soweit wieder in Ordnung, doch auf Anraten der Ärzte werde ich das Arbeitspensum erst langsam steigern und mich so wieder an den Arbeitsalltag herantasten“, erklärte der 47-Jährige, der wegen leichter Unregelmäßigkeiten im Herzbereich zwei Wochen pausiert hatte. · mr

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare