Sportchef verlängert

Eichin gibt Werder die Zusage

+
Thomas Eichin gibt Werder Bremen die Zusage: Vertrag bis 2018.

Darmstadt / Bremen - Thomas Eichin sagt "Ja" zu Werder Bremen. Im Interview mit Sky bestätigte Bremens Sportchef, dass er beim Fußball-Bundesligisten verlängern wird.

Er habe am Dienstagmorgen Marco Bode die Zusage gegeben, bis 2018 zu unterschreiben, sagte Eichin dem TV-Sender. Der Vertrag müsse noch unterzeichnet werden, in der kommenden Woche wolle der Verein alles bestätigen.

Dem Vernehmen nach umfasst Werders Angebot eine Verlängerung um zwei Jahre bis 2018 - zudem soll eine deutliche Gehaltsaufbesserung für Eichin enthalten sein, es soll sich um 500.000 Euro im Jahr handeln.

Eichin hatte im Dezember 2012 seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Eishockey-Traditionsclubs Kölner Haie beendet und im Februar 2013 bei Werder Bremen begonnen. Sein derzeitiger Vertrag bei den Grün-Weißen läuft im Sommer 2016 aus. pfa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare