Thomas Eichin

Spezialjob für Eichin

+
Thomas Eichin

Bremen - Thomas Eichin sitzt wieder auf der Werder-Bank. In der Vergangenheit hatte der Sportchef diesen Job Rouven Schröder überlassen, um die Spiele von der Tribüne aus zu verfolgen.

Doch Sportdirektor Schröder ist längst kein Thema mehr bei Werder. In Ingolstadt war sein Platz auf der Bank noch frei geblieben. „Auf Wunsch des Trainerteams“, so Eichin, war er dann gegen Darmstadt hautnah dabei. Aus gutem Grund: Der Sportchef soll den Vierten Offiziellen bearbeiten und damit das Trainerteam entlasten. Bei seiner Rückkehr war Eichin ziemlich aktiv.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare