Testspiel bei Rot-Weiss Essen

Bremen - Kurz vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison bestreitet Werder noch ein Testspiel. Am 6. August (20.15 Uhr) treten die Bremer bei Rot-Weiss Essen an, zur Einweihung vom „Stadion Essen“ an der Hafenstraße.

„Wir freuen uns, dass Rot-Weiss uns zu diesem besonderen Spiel eingeladen hat. Ich hoffe, dass wir Essen bald wieder im Profifußball erleben. Denn dort gehört dieser Club einfach hin“, sagt Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry über den West-Regionalligisten. · mr

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Kommentare