Testspiel bei Rot-Weiss Essen

Bremen - Kurz vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison bestreitet Werder noch ein Testspiel. Am 6. August (20.15 Uhr) treten die Bremer bei Rot-Weiss Essen an, zur Einweihung vom „Stadion Essen“ an der Hafenstraße.

„Wir freuen uns, dass Rot-Weiss uns zu diesem besonderen Spiel eingeladen hat. Ich hoffe, dass wir Essen bald wieder im Profifußball erleben. Denn dort gehört dieser Club einfach hin“, sagt Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry über den West-Regionalligisten. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare