Testspiel bei Rot-Weiss Essen

Bremen - Kurz vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison bestreitet Werder noch ein Testspiel. Am 6. August (20.15 Uhr) treten die Bremer bei Rot-Weiss Essen an, zur Einweihung vom „Stadion Essen“ an der Hafenstraße.

„Wir freuen uns, dass Rot-Weiss uns zu diesem besonderen Spiel eingeladen hat. Ich hoffe, dass wir Essen bald wieder im Profifußball erleben. Denn dort gehört dieser Club einfach hin“, sagt Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry über den West-Regionalligisten. · mr

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare