Stürmer Dembele im Visier

Bremen - Die Planungen für die neue Saison haben bei Werder Fahrt aufgenommen. Die Verpflichtung von Spielmacher Mehmet Ekici (21) ist so gut wie in trockenen Tüchern, der nächste Neuzugang könnte ein Stürmer sein: Garra Dembele vom bulgarischen Spitzenclub Levski Sofia.

Wie bulgarische Medien berichten, sind die Bremer am 25-Jährigen sehr interessiert. „Es gibt ein Angebot von Werder Bremen, aber auch von anderen Vereinen“, wird Levski-Präsident Todor Batkow zitiert. Und Dembele sagte: „Werder ist ein guter Club, aber ich möchte nicht zu viel darüber nachdenken, sondern erst die Saison zuende bringen.“

Vier Spieltage vor Schluss liegt Levski mit fünf Punkten Rückstand auf Platz zwei. Dembele, der noch einen Vertrag bis 2012 hat und an dem Werder schon im Winter interessiert gewesen sein soll, kommt in dieser Saison bislang auf die beachtliche Quote von 23 Toren und einem Assist in 20 Ligaspielen. · flü

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare