Stürmer Dembele im Visier

Bremen - Die Planungen für die neue Saison haben bei Werder Fahrt aufgenommen. Die Verpflichtung von Spielmacher Mehmet Ekici (21) ist so gut wie in trockenen Tüchern, der nächste Neuzugang könnte ein Stürmer sein: Garra Dembele vom bulgarischen Spitzenclub Levski Sofia.

Wie bulgarische Medien berichten, sind die Bremer am 25-Jährigen sehr interessiert. „Es gibt ein Angebot von Werder Bremen, aber auch von anderen Vereinen“, wird Levski-Präsident Todor Batkow zitiert. Und Dembele sagte: „Werder ist ein guter Club, aber ich möchte nicht zu viel darüber nachdenken, sondern erst die Saison zuende bringen.“

Vier Spieltage vor Schluss liegt Levski mit fünf Punkten Rückstand auf Platz zwei. Dembele, der noch einen Vertrag bis 2012 hat und an dem Werder schon im Winter interessiert gewesen sein soll, kommt in dieser Saison bislang auf die beachtliche Quote von 23 Toren und einem Assist in 20 Ligaspielen. · flü

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare