Studer ist „interessant“

+
Stefan Studer

Bremen - Der SV Werder ist an einer Verpflichtung von Stefan Studer für die Scoutingabteilung interessiert. Thomas Schaaf wollte das zwar gestern noch nicht bestätigen, der Trainer meinte jedoch vielsagend: „Stefan ist ein sehr interessanter Mann.

Ich habe ihn mehrfach bei Beobachtungen getroffen.“ Studer hat bereits Fakten geschaffen und seinen bis 2015 gültigen Vertrag als Chefscout des FC St. Pauli zum Jahresende aufgelöst. Diesen Posten bekleidet bei Werder Frank Ordenewitz, und den soll er auch behalten. · kni

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Kommentare