Studer ist „interessant“

+
Stefan Studer

Bremen - Der SV Werder ist an einer Verpflichtung von Stefan Studer für die Scoutingabteilung interessiert. Thomas Schaaf wollte das zwar gestern noch nicht bestätigen, der Trainer meinte jedoch vielsagend: „Stefan ist ein sehr interessanter Mann.

Ich habe ihn mehrfach bei Beobachtungen getroffen.“ Studer hat bereits Fakten geschaffen und seinen bis 2015 gültigen Vertrag als Chefscout des FC St. Pauli zum Jahresende aufgelöst. Diesen Posten bekleidet bei Werder Frank Ordenewitz, und den soll er auch behalten. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare