Streicheleinheit für Wiese

+
Tim Wiese

Hoffenheim - Erst die unnötige Watsch’n von Trainer Markus Babbel, jetzt die Streicheleinheit von Manager Andreas Müller: Ex-Werder-Keeper Tim Wiese hat angeblich doch noch eine Zukunft bei 1899 Hoffenheim.

Einen Abgang des ehemaligen Nationaltorwarts in der Winterpause schließt Müller aus: „Die Frage stellt sich für mich überhaupt nicht. Tim ist ein hervorragender Torhüter, der seine Leistung nur noch nicht hat bringen können.“ Deswegen sei es die „Pflicht“ von Verein und Trainerteam, „ihn dahinzubringen, wo er mal war“, sagte der 49-Jährige: „Deswegen werden wir ihn nicht fallenlassen.“ n sid

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare