Stevanovic ist sauer auf PEC Zwolle

Aleksandar Stevanovic

Bremen - Dass das angedachte und eigentlich schon vollzogene Leihgeschäft mit dem niederländischen Erstligisten PEC Zwolle geplatzt ist, macht Aleksandar Stevanovic (20) sauer

„Das ist nicht gut gelaufen bei denen. Zwolle hätte wissen müssen, was ich für einen Pass habe.“ Weil er Serbe ist und damit nicht der EU angehört, bekommt er als Nachwuchsspieler in den Niederlanden keine Arbeitserlaubnis. Der PEC Zwolle wusste davon offenbar nichts – ein peinlicher Fehler. Bis Donnerstag könnte Stevanovic noch an einen anderen Club ausgeliehen werden. Aber aktuell sei keiner in Sicht, sagt der Außenverteidiger.

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare