Stevanovic fehlt drei Monate

Bremen - Wenn Werder heute in die Vorbereitung startet, ist Predrag Stevanovic nicht dabei. Nach seinem Außenbandriss im linken Knie und der anschließenden OP Ende Mai in Plattling (Bayern) wird der 22-jährige Serbe noch rund drei Monate ausfallen.

Immerhin: „Die Operation ist gut verlaufen, inzwischen kann ich das Bein wieder leicht belasten“, sagt Stevanovic, der seit anderthalb Jahren mit immer neuen Verletzungen an seinem linken Knie zu kämpfen hat. Nun hofft er, „dass alles überstanden ist“. · mr

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare