Stevanovic fehlt drei Monate

Bremen - Wenn Werder heute in die Vorbereitung startet, ist Predrag Stevanovic nicht dabei. Nach seinem Außenbandriss im linken Knie und der anschließenden OP Ende Mai in Plattling (Bayern) wird der 22-jährige Serbe noch rund drei Monate ausfallen.

Immerhin: „Die Operation ist gut verlaufen, inzwischen kann ich das Bein wieder leicht belasten“, sagt Stevanovic, der seit anderthalb Jahren mit immer neuen Verletzungen an seinem linken Knie zu kämpfen hat. Nun hofft er, „dass alles überstanden ist“. · mr

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare