Stevanovic fehlt drei Monate

Bremen - Wenn Werder heute in die Vorbereitung startet, ist Predrag Stevanovic nicht dabei. Nach seinem Außenbandriss im linken Knie und der anschließenden OP Ende Mai in Plattling (Bayern) wird der 22-jährige Serbe noch rund drei Monate ausfallen.

Immerhin: „Die Operation ist gut verlaufen, inzwischen kann ich das Bein wieder leicht belasten“, sagt Stevanovic, der seit anderthalb Jahren mit immer neuen Verletzungen an seinem linken Knie zu kämpfen hat. Nun hofft er, „dass alles überstanden ist“. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare