Stadion Ende April fertig

+
Seit ein paar Tagen wird im Weserstadion der neue Rasen verlegt.

Werder-Bremen (flü/mr) · Seit ein paar Tagen wird im Weserstadion der neue Rasen verlegt. Trainer Thomas Schaaf überzeugte sich gestern Mittag persönlich vom Zustand des neuen Geläufs, nahm das Grün genau unter die Lupe.

Bis zum Heimspiel am Sonntag, 13. Februar, gegen Hannover soll der Rasen angewachsen und fertig sein. Die Bauarbeiten am Stadion sind bis dahin aber noch lange nicht beendet. „Wir hoffen, dass wir Mitte, Ende April komplett fertig sind. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Der harte Winter hat uns leider wieder etwas zurückgeworfen“, sagte Werder-Boss Klaus Allofs gestern.

Das könnte Sie auch interessieren

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare