Spott für Wiese

Werder-Bremen - BREMEN · Tim Wiese fand’s nicht wirklich lustig, dafür hatte Marko Marin gestern auf dem Bremer Flughafen umso mehr Spaß. Marin berichtete gerade vom Testspiel im Sommer gegen den FC Valencia, als er seinen Teamkollegen erblickte, auf ihn zeigte und frotzelte: „Der hat im Elfmeterschießen nichts gehalten.

Das war für ihn wohl noch zu früh in der Saison.“ Der Kick in Meppen ging 2:2 aus. Und weil ein Sponsor unbedingt noch einen Pokal loswerden wollte, gab’s noch ein Elfmeterschießen.

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Expedition in der kanadischen Arktis

Expedition in der kanadischen Arktis

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare