Spott für Wiese

Werder-Bremen - BREMEN · Tim Wiese fand’s nicht wirklich lustig, dafür hatte Marko Marin gestern auf dem Bremer Flughafen umso mehr Spaß. Marin berichtete gerade vom Testspiel im Sommer gegen den FC Valencia, als er seinen Teamkollegen erblickte, auf ihn zeigte und frotzelte: „Der hat im Elfmeterschießen nichts gehalten.

Das war für ihn wohl noch zu früh in der Saison.“ Der Kick in Meppen ging 2:2 aus. Und weil ein Sponsor unbedingt noch einen Pokal loswerden wollte, gab’s noch ein Elfmeterschießen.

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Delaney schwärmt von Nouri

Delaney schwärmt von Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare