Spott für Wiese

Werder-Bremen - BREMEN · Tim Wiese fand’s nicht wirklich lustig, dafür hatte Marko Marin gestern auf dem Bremer Flughafen umso mehr Spaß. Marin berichtete gerade vom Testspiel im Sommer gegen den FC Valencia, als er seinen Teamkollegen erblickte, auf ihn zeigte und frotzelte: „Der hat im Elfmeterschießen nichts gehalten.

Das war für ihn wohl noch zu früh in der Saison.“ Der Kick in Meppen ging 2:2 aus. Und weil ein Sponsor unbedingt noch einen Pokal loswerden wollte, gab’s noch ein Elfmeterschießen.

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Junuzovic vor der Rückkehr

Junuzovic vor der Rückkehr

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare