Sonderurlaub für Vestergaard

+
Sonderurlaub für Vestergaard

Bremen - Das war ein kurzes Werder-Gastspiel: Jannik Vestergaard kehrte heute aus dem Urlaub zurück, um sich nach dem offiziellen Mannschaftsfoto gleich in den nächsten zu verabschieden.

Die Trainer schenkten dem Dänen noch weitere Tage Verschnaufpause, weil er bis Ende Juni bei der U 21-EM Einsatz gewesen war. „Jannik braucht einfach noch Erholung“, klärte Sportdirektor Rouven Schröder auf und meinte mit Blick auf das Trainingslager im Zillertal: „Er wird wohl nicht mehr nachkommen, es sei denn, seine Füße jucken so sehr…“ Die anderen Bremer Nationalspieler wie Zlatko Junuzovic, Izet Hajrovic, Theodor Gebre Selassie, Levin Öztunali und Florian Grillitsch sind dagegen wieder voll dabei.

kni

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Meistgelesene Artikel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Kommentare