„Solche Leute sind Abschaum“

Belek - Marko Arnautovic war schon mal in Italien unter Vertrag, als Leihspieler bei Inter Mailand. Von rassistischen Beleidigungen hat Werders Österreicher damals nie etwas mitbekommen.

Was nun aber mit Kevin-Prince Boateng vom AC Mailand geschah, macht den Österreicher richtig wütend. „Das ist eine Schande, eine Frechheit. Für mich sind Leute, die so etwas machen, Abschaum“, schimpfte Arnautovic. In einem Testspiel bei einem Viertligisten war der Ghanaer Boateng übel verunglimpft worden, daraufhin verließ er – gemeinsam mit beiden Teams – den Platz. „Eine überragende Aktion von allen“, findet Arnautovic. Sollte er derartiges mit Werder erleben, wäre der 23-jährige Stürmer „der Erste, der mit vom Platz runtergeht“. · mr

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare