SIG Solar bleibt Werder-Sponsor

Werder-Bremen - DONAUESCHINGEN · Einen neuen Hauptsponsor gibt es immer noch nicht. „Ich bin aber überzeugt, dass wir einen finden“, wiederholte Sportchef Klaus Allofs gestern.

Dass die Bremer bereits jemanden haben (dieses Gerücht kursierte im Internet), bestritt der 56-Jährige: „Das kann ich nicht bestätigen.“ Eine Erfolgsmeldung gab es gestern dennoch: Die Firma SIG Solar bleibt den Bremern als Co-Sponsor in der neuen Saison erhalten. Das Unternehmen aus Stuhr, spezialisiert auf den Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen, ist seit Sommer 2011 Werder-Partner. · mr

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare