SIG Solar bleibt Werder-Sponsor

Werder-Bremen - DONAUESCHINGEN · Einen neuen Hauptsponsor gibt es immer noch nicht. „Ich bin aber überzeugt, dass wir einen finden“, wiederholte Sportchef Klaus Allofs gestern.

Dass die Bremer bereits jemanden haben (dieses Gerücht kursierte im Internet), bestritt der 56-Jährige: „Das kann ich nicht bestätigen.“ Eine Erfolgsmeldung gab es gestern dennoch: Die Firma SIG Solar bleibt den Bremern als Co-Sponsor in der neuen Saison erhalten. Das Unternehmen aus Stuhr, spezialisiert auf den Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen, ist seit Sommer 2011 Werder-Partner. · mr

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Kommentare