Sokratis zurück

+
Sokratis

Bremen - Die Probleme in der Wadenmuskulatur sind überwunden, trotzdem hat Werders Abwehrchef Sokratis gestern Vormittag individuell und nicht mit der Mannschaft trainiert. „Das war nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Ich fühle mich gut, habe keine Probleme mehr und will morgen wieder dabei sein“, sagte der 24-jährige Grieche, der in Gladbach wegen einer Gelbsperre gefehlt hatte. Am Samstag (15.30 Uhr) gegen Fürth kehrt er in die Innenverteidigung zurück. · mr

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare