Sokratis wieder dabei

Bremen - Die Sorgen um Sokratis waren völlig unberechtigt: Der Werder-Profi fehlte am Freitagabend beim EM-Qualifikationsspiel der Griechen in Israel nicht wie befürchtet wegen einer Verletzung, sondern der Abwehrspieler war „nur“ gesperrt.

Sokratis hatte Ende März im Quali-Spiel gegen Malta nach einem groben Foulspiel Rot gesehen. Nun ist die Sperre abgelaufen, und der 23-Jährige könnte demnach heute Abend in Lettland zum Einsatz kommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare