Sokratis wieder dabei

Bremen - Die Sorgen um Sokratis waren völlig unberechtigt: Der Werder-Profi fehlte am Freitagabend beim EM-Qualifikationsspiel der Griechen in Israel nicht wie befürchtet wegen einer Verletzung, sondern der Abwehrspieler war „nur“ gesperrt.

Sokratis hatte Ende März im Quali-Spiel gegen Malta nach einem groben Foulspiel Rot gesehen. Nun ist die Sperre abgelaufen, und der 23-Jährige könnte demnach heute Abend in Lettland zum Einsatz kommen.

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare