Sokratis schon fest gebunden

+
Sokratis ist vertraglich an Werder gebunden - auch über die Zeit seiner Ausleihe hinaus.

Bremen - Selbst wenn er weg wollte, er hätte keine Chance. Verteidiger Sokratis hat sich längst über die Zeit der Ausleihe hinaus vertraglich an Werder Bremen gebunden. „Es gibt einen unterzeichneten Anschlussvertrag“, erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs gestern.

Von daher liege die Entscheidung, ob der Grieche über die Saison hinaus in Bremen bleibt, nur bei dem Club. Allofs hat aber bereits klargestellt, dass die Kaufoption für den 23-Jährigen gezogen wird. 3,5 Millionen Euro müssen dann an den FC Genua überwiesen werden.

Zuletzt waren Zweifel aufgekommen, ob Werder auch bei Verpassen der Europa League für Sokratis attraktiv wäre. „Er ist absolut überzeugt von uns“, beteuert Allofs. · csa/mr

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare