Sokratis schon fest gebunden

+
Sokratis ist vertraglich an Werder gebunden - auch über die Zeit seiner Ausleihe hinaus.

Bremen - Selbst wenn er weg wollte, er hätte keine Chance. Verteidiger Sokratis hat sich längst über die Zeit der Ausleihe hinaus vertraglich an Werder Bremen gebunden. „Es gibt einen unterzeichneten Anschlussvertrag“, erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs gestern.

Von daher liege die Entscheidung, ob der Grieche über die Saison hinaus in Bremen bleibt, nur bei dem Club. Allofs hat aber bereits klargestellt, dass die Kaufoption für den 23-Jährigen gezogen wird. 3,5 Millionen Euro müssen dann an den FC Genua überwiesen werden.

Zuletzt waren Zweifel aufgekommen, ob Werder auch bei Verpassen der Europa League für Sokratis attraktiv wäre. „Er ist absolut überzeugt von uns“, beteuert Allofs. · csa/mr

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare