Sokratis pausiert

+
Sokratis

Bremen - 23 Profis standen gestern Vormittag auf dem Bremer Trainingsplatz – nicht dabei, neben den Langzeitverletzten, waren Sokratis, Lukas Schmitz und Richard Strebinger.

Abwehrchef Sokratis, gegen Gladbach gelbgesperrt, hat „ein paar Probleme mit der Wadenmuskulatur“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Linksverteidiger Schmitz setzte wegen Oberschenkelbeschwerden aus, gab aber mittags Entwarnung: „Ich denke, morgen geht es wieder.“ Gleiches gilt für Torwart Strebinger, der nach seinem Zusammenprall mit Keeper-Kollege Raphael Wolf am Dienstag auch gestern noch leicht gehandicapt war. · mr

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare