Sokratis Papastathopoulos beim Medizin-Check

Sokratis Papastathopoulos

Donaueschingen. Sokratis Papastathopoulos ist noch in der Nacht im Trainingslager von Werder Bremen in Donaueschingen eingetroffen. Derzeit absolviert der Grieche gerade den obligatorischen Medizin-Check.

Wenn Papastathopoulos besteht, wird er noch heute den Vertrag unterschreiben und wohl schon heute Mittag offiziell vorgestellt werden. Damit würden die seit Wochen andauernden Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden. In Bremen gilt Sokratis Papastathopoulos längst als Lebensretter von Werder Bremen. Wird der Innenverteidiger vom FC Genua verpflichtet, wird alles gut, lautet der Tenor.

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare