Sokratis Papastathopoulos beim Medizin-Check

Sokratis Papastathopoulos

Donaueschingen. Sokratis Papastathopoulos ist noch in der Nacht im Trainingslager von Werder Bremen in Donaueschingen eingetroffen. Derzeit absolviert der Grieche gerade den obligatorischen Medizin-Check.

Wenn Papastathopoulos besteht, wird er noch heute den Vertrag unterschreiben und wohl schon heute Mittag offiziell vorgestellt werden. Damit würden die seit Wochen andauernden Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden. In Bremen gilt Sokratis Papastathopoulos längst als Lebensretter von Werder Bremen. Wird der Innenverteidiger vom FC Genua verpflichtet, wird alles gut, lautet der Tenor.

Das könnte Sie auch interessieren

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare