Sokratis Papastathopoulos beim Medizin-Check

Sokratis Papastathopoulos

Donaueschingen. Sokratis Papastathopoulos ist noch in der Nacht im Trainingslager von Werder Bremen in Donaueschingen eingetroffen. Derzeit absolviert der Grieche gerade den obligatorischen Medizin-Check.

Wenn Papastathopoulos besteht, wird er noch heute den Vertrag unterschreiben und wohl schon heute Mittag offiziell vorgestellt werden. Damit würden die seit Wochen andauernden Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden. In Bremen gilt Sokratis Papastathopoulos längst als Lebensretter von Werder Bremen. Wird der Innenverteidiger vom FC Genua verpflichtet, wird alles gut, lautet der Tenor.

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare