Sokratis muss pausieren

+
Verteidiger Sokratis - hier gegen Freiburg - muss pausieren.

Bremen - Ist es nur Schonung oder steckt mehr dahinter? Verteidiger Sokratis fehlte gestern beim Mannschaftstraining. Grund ist die Schienbeinprellung, die er sich bereits am Freitag während einer Übungseinheit zugezogen hatte.

Gegen den SC Freiburg spielte der Grieche zwar durch, nun müsse er jedoch „ein bisschen pausieren“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Auch heute wird Sokratis vermutlich noch aussetzen. Predrag Stevanovic brach die Einheit gestern wegen Knieproblemen ab. · ck

Das könnte Sie auch interessieren

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Meistgelesene Artikel

Kruse: „Die Offensive kommt zu kurz“

Kruse: „Die Offensive kommt zu kurz“

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare