Sokratis muss pausieren

+
Verteidiger Sokratis - hier gegen Freiburg - muss pausieren.

Bremen - Ist es nur Schonung oder steckt mehr dahinter? Verteidiger Sokratis fehlte gestern beim Mannschaftstraining. Grund ist die Schienbeinprellung, die er sich bereits am Freitag während einer Übungseinheit zugezogen hatte.

Gegen den SC Freiburg spielte der Grieche zwar durch, nun müsse er jedoch „ein bisschen pausieren“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Auch heute wird Sokratis vermutlich noch aussetzen. Predrag Stevanovic brach die Einheit gestern wegen Knieproblemen ab. · ck

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare