Sokratis muss pausieren

+
Verteidiger Sokratis - hier gegen Freiburg - muss pausieren.

Bremen - Ist es nur Schonung oder steckt mehr dahinter? Verteidiger Sokratis fehlte gestern beim Mannschaftstraining. Grund ist die Schienbeinprellung, die er sich bereits am Freitag während einer Übungseinheit zugezogen hatte.

Gegen den SC Freiburg spielte der Grieche zwar durch, nun müsse er jedoch „ein bisschen pausieren“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Auch heute wird Sokratis vermutlich noch aussetzen. Predrag Stevanovic brach die Einheit gestern wegen Knieproblemen ab. · ck

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Kommentare