Sokratis fiebert noch

Bremen - Rückkehr im Dreierpack: Sebastian Prödl, Marko Arnautovic und Zlatko Junuzovic haben gestern Morgen ihren Härtetest bestanden und am Nachmittag wieder mit der Mannschaft trainiert.

„Es ist alles okay“, sagte Junuzovic, der wie Arnautovic muskuläre Probleme hatte. Prödl war wegen einer Erkältung ausgefallen. Genauso wie Sokratis. Doch der Grieche fiebert noch. „Es sieht nicht gut aus“, berichtete Trainer Thomas Schaaf. Der Einsatz des Abwehrchefs im Heimspiel morgen gegen Freiburg ist stark gefährdet.

Theodor Gebre Selassie wird nach seinem Mittelhandbruch definitiv fehlen. Weil die Hand nach der Operation noch stark geschwollen ist, konnte bislang keine Manschette angefertigt werden. · kni

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare