Sind das die neuen Werder-Trikots?

+
Screenshot von worum.org

Heiß spekuliert wird schon länger - jetzt sind die ersten Fotos aufgetaucht, die die Werder Bremen Trikots für die nächste Saison zeigen sollen.

Kaum ist die Saison vorbei, heißt es: Wie sehen Werders neue Trikots aus? Bislang war das ein wohlgehütetes Geheimnis. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, die schon am letzten Spieltag die neue Bekleidung vorstellten, will Werder Bremen erst im Juli die neuen Trikots präsentieren. Wie in jedem Jahr wurde auch diesmal schon länger im Internet spekuliert. Fans erschufen sogar mit Bildbearbeitungsprogrammen Wunsch-Trikots.

Im Forum der Werder-Bremen Website und auf worum.orgtauchten jetzt aber erste Fotos auf, die die "echten" neuen Trikots zeigen sollen (siehe Bild oben). Ob die Aufnahmen echt sind, werden wir spätestens in ein paar Wochen erfahren.

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Kommentare