Silvestre zurück

Bremen - Mikael Silvestre ist wieder in Bremen. Werders Linksverteidiger, der seit Wochen an einem Knorpelschaden im Knie leidet, hatte sich zuletzt in Frankreich behandeln lassen. Seit dem Wochenende ist der 34-Jährige nun zurück in der Hansestadt.

„Ich freue mich sehr auf die Mannschaft, viele Spieler habe ich ja noch gar nicht kennengelernt“, sagte Silvestre, der sich nun in Bremen weiter behandeln lässt: „Und ich hoffe, dass ich dann im November wieder spielen kann.“ · flü/mr

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Das ist der neue Opel Crossland X

Das ist der neue Opel Crossland X

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare