Und Manuel jubelt mit…

+

Bremen - Nach dem Schlusspfiff gab es in der Ostkurve den doppelten Garcia zu bestaunen. Siegtorschütze Santiago schmiss sich in die Fanmenge, wo sein Zwillingsbruder Manuel das Spiel gegen Leverkusen verfolgt hatte.

 Brudertreffen dort, wo das Werder-Herz schlägt – das passt. Manuel, selbst Profi-Torwart in Argentinien, war zuvor Zeuge geworden, wie Santiago bereits zum zweiten Mal zum Matchwinner für die Bremer avancierte. Beim 3:2 über Hannover 96 hatte er kurz vor Schluss das entscheidende Tor erzielt, nun auch gegen Leverkusen. „Dass ausgerechnet der Linksverteidiger trifft, war sicher nicht geplant“, lachte Werder-Kapitän Aaron Hunt nach der erfolgreichen Abwehrschlacht. n Foto: nph

Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Kommentare