Lorenzen dabei

Garcias Comeback

+
Santiago Garcia

Bremen - Viereinhalb Monate war Santiago Garcia raus, gestern feierte er sein Comeback – und was für eines: Beim Test der U23 bei Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) erzielte er den 1:0-Siegtreffer. Sein Vorbereiter dürfte sich ebenso sehr gefreut haben.

Der heißt nämlich Melvyn Lorenzen und feierte ebenfalls nach Knieproblemen seine Rückkehr. Beide waren in der 60. Minute eingewechselt worden. Damit aber nicht genug der guten Nachrichten: Keeper Michael Zetterer absolvierte die erste Partie nach seinem Kahnbeinbruch. Spielpraxis sammelten auch die Profis Marnon Busch, Oliver Hüsing, Mateo Pavlovic und Lukas Fröde.

kni

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Kommentare