Lorenzen dabei

Garcias Comeback

+
Santiago Garcia

Bremen - Viereinhalb Monate war Santiago Garcia raus, gestern feierte er sein Comeback – und was für eines: Beim Test der U23 bei Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) erzielte er den 1:0-Siegtreffer. Sein Vorbereiter dürfte sich ebenso sehr gefreut haben.

Der heißt nämlich Melvyn Lorenzen und feierte ebenfalls nach Knieproblemen seine Rückkehr. Beide waren in der 60. Minute eingewechselt worden. Damit aber nicht genug der guten Nachrichten: Keeper Michael Zetterer absolvierte die erste Partie nach seinem Kahnbeinbruch. Spielpraxis sammelten auch die Profis Marnon Busch, Oliver Hüsing, Mateo Pavlovic und Lukas Fröde.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare