Lorenzen dabei

Garcias Comeback

+
Santiago Garcia

Bremen - Viereinhalb Monate war Santiago Garcia raus, gestern feierte er sein Comeback – und was für eines: Beim Test der U23 bei Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) erzielte er den 1:0-Siegtreffer. Sein Vorbereiter dürfte sich ebenso sehr gefreut haben.

Der heißt nämlich Melvyn Lorenzen und feierte ebenfalls nach Knieproblemen seine Rückkehr. Beide waren in der 60. Minute eingewechselt worden. Damit aber nicht genug der guten Nachrichten: Keeper Michael Zetterer absolvierte die erste Partie nach seinem Kahnbeinbruch. Spielpraxis sammelten auch die Profis Marnon Busch, Oliver Hüsing, Mateo Pavlovic und Lukas Fröde.

kni

Mehr zum Thema:

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Kommentare