Selke nominiert, Zander auf Abruf

+
Davie Selke

Bremen - Im Bundesliga-Kader wurde Davie Selke schon lange nicht mehr gesichtet, in der deutschen U 19-Auswahl bleibt der Nachwuchsstürmer des SV Werder dagegen eine feste Größe. Selke wurde für das Länderspiel am Mittwoch in Wuppertal gegen Belgien nominiert.

In sieben Spielen für die DFB-Junioren hat er sieben Mal getroffen. Auch Selkes Bremer Kollege Luca Zander wurde nominiert – jedoch nur auf Abruf. Für Zander wäre ein Einsatz die U 19-Premiere. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare