Selke nominiert, Zander auf Abruf

+
Davie Selke

Bremen - Im Bundesliga-Kader wurde Davie Selke schon lange nicht mehr gesichtet, in der deutschen U 19-Auswahl bleibt der Nachwuchsstürmer des SV Werder dagegen eine feste Größe. Selke wurde für das Länderspiel am Mittwoch in Wuppertal gegen Belgien nominiert.

In sieben Spielen für die DFB-Junioren hat er sieben Mal getroffen. Auch Selkes Bremer Kollege Luca Zander wurde nominiert – jedoch nur auf Abruf. Für Zander wäre ein Einsatz die U 19-Premiere. · csa

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare