Selke nominiert, Zander auf Abruf

+
Davie Selke

Bremen - Im Bundesliga-Kader wurde Davie Selke schon lange nicht mehr gesichtet, in der deutschen U 19-Auswahl bleibt der Nachwuchsstürmer des SV Werder dagegen eine feste Größe. Selke wurde für das Länderspiel am Mittwoch in Wuppertal gegen Belgien nominiert.

In sieben Spielen für die DFB-Junioren hat er sieben Mal getroffen. Auch Selkes Bremer Kollege Luca Zander wurde nominiert – jedoch nur auf Abruf. Für Zander wäre ein Einsatz die U 19-Premiere. · csa

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Bundesliga Rückrunde: Das erste Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das erste Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare