Sechs Wochen Pause für Tottenham-Stürmer Defoe

+
Jermaine Defoe (rechts) wird beim Gastspiel in Bremen fehlen.

London - Stürmer Jermain Defoe von Werder Bremens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur muss wegen einer Fußgelenksverletzung mindestens sechs Wochen pausieren.

Damit fällt der englische Fußball-Nationalspieler auch für die Partie in Bremen am kommenden Dienstag aus. Das bestätige der Premier-League-Verein am Donnerstag. „Selbst wenn es nur eine Verstauchung ist, wird es sechs Wochen oder so dauern“, sagte Spurs-Trainer Harry Redknapp.

Der Sturmpartner von Wayne Rooney in der englischen Nationalelf hatte sich die Verletzung am Dienstag bei Englands 3:1-Sieg im EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz zugezogen. Bei Englands 4:0 gegen Bulgarien war ihm zuvor ein „Dreierpack“ gelungen. In dem Match hatte sich allerdings Tottenham-Verteidiger Michael Dawson an Knie und Knöchel verletzt. Er fehlt acht Wochen.

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Ousman Manneh vor Vertragsverlängerung

Ousman Manneh vor Vertragsverlängerung

Kommentare