Sebastian Prödl auf Reisen

Bremen - Nach zwei Woche in Bremen hat sich Sebastian Prödl nach Donaustauf aufgemacht, um seine Reha dort fortzusetzen.

Werders Abwehrspieler, der sich vor knapp zwei Monaten einen Muskelriss mit langem Riss an der Muskelsehnenplatte zugezogen hatte und am Gesäß operiert werden musste, ist zunächst zu einer Nachuntersuchung zu seinem Operateur Dr. Martin Leonhardt nach Graz gereist. Gestern ging’s dann nach Donau-stauf. „Ich habe mit meiner Leistenverletzung dort schon gute Erfahrungen gemacht“, sagte der 23-Jährige. · flü

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Kommentare