Schweinsteigers Sense

+
Mit Anlauf, aber ohne Chance, an den Ball zu kommen, senst Bastian Schweinsteiger Bremens Mehmet Ekici um.

Hamburg - Es war der Aufreger im Halbfinale zwischen Werder und Bayern München: Mit Anlauf, aber ohne Chance, an den Ball zu kommen, senst Bastian Schweinsteiger Bremens Mehmet Ekici um.

Folge: Schmerzen bei Ekici, entschuldigende Gesten bei Schweinsteiger und Zorn bei Werder-Trainer Thomas Schaaf, der wild schimpfend von der Bank aufsprang. Nur mit Glück blieb Ekici unverletzt – und das milderte dann auch Schaafs Wut. Nach dem Schlusspfiff wollte er auf die Szene nicht mehr näher eingehen: „Es gab eindeutig schönere Aktionen im Spiel.“

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare