Schuster ist heiß auf Almeida

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF · Erst Real Madrid, dann Lazio Rom – und nun auch noch Besiktas Istanbul: Hugo Almeida wird immer wieder mit neuen Clubs in Verbindung gebracht. Das Interesse der Türken an dem Werder-Stürmer ist offenbar mehr als ein Gerücht.

So zitiert die Zeitung ‚Hürriyet‘ den neuen Besiktas-Coach Bernd Schuster mit den Worten: „Wir haben Hugo Almeida sorgfältig beobachtet. Ich bin der Meinung, er würde sehr gut in unser System passen.“ Allerdings hatten sowohl Almeida als auch Werder zuletzt verkündet, den nach der Saison auslaufenden Vertrag verlängern zu wollen.

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Kommentare