Schuster ist heiß auf Almeida

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF · Erst Real Madrid, dann Lazio Rom – und nun auch noch Besiktas Istanbul: Hugo Almeida wird immer wieder mit neuen Clubs in Verbindung gebracht. Das Interesse der Türken an dem Werder-Stürmer ist offenbar mehr als ein Gerücht.

So zitiert die Zeitung ‚Hürriyet‘ den neuen Besiktas-Coach Bernd Schuster mit den Worten: „Wir haben Hugo Almeida sorgfältig beobachtet. Ich bin der Meinung, er würde sehr gut in unser System passen.“ Allerdings hatten sowohl Almeida als auch Werder zuletzt verkündet, den nach der Saison auslaufenden Vertrag verlängern zu wollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare