Schonung für Österreich-Duo

+
Sebastian Prödl

Bremen - Die Österreicher schonten sich. Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic fehlten gestern Nachmittag beim Training.

Prödl wegen des durch einen Tritt in Mitleidenschaft gezogenen linken Knies – Junuzovic, weil auch er gegen Gladbach eine Prellung davongetragen hat.

Beide werden vermutlich schon heute wieder dabei sein, so Coach Robin Dutt. Auch Santiago Garcia, gestern noch mit Fitnesstrainer Reinhard Schnittker im Einzeltraining, soll Mitte der Woche in den normalen Trainingsbetrieb zurückkehren. · csa

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Kommentare