Schonung für Österreich-Duo

+
Sebastian Prödl

Bremen - Die Österreicher schonten sich. Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic fehlten gestern Nachmittag beim Training.

Prödl wegen des durch einen Tritt in Mitleidenschaft gezogenen linken Knies – Junuzovic, weil auch er gegen Gladbach eine Prellung davongetragen hat.

Beide werden vermutlich schon heute wieder dabei sein, so Coach Robin Dutt. Auch Santiago Garcia, gestern noch mit Fitnesstrainer Reinhard Schnittker im Einzeltraining, soll Mitte der Woche in den normalen Trainingsbetrieb zurückkehren. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare