Der schönste Tag im Leben

+

Prag - Theodor Gebre Selassie hat Ja gesagt zu seiner Leona – und bekam dabei jede Menge Unterstützung von aktuellen und ehemaligen Kollegen aus Bremen.

Santiago Garcia war mit seiner Freundin Carla ebenso dabei wie Aaron Hunt mit seiner Frau Semra. Und Sebastian Prödl sorgte an der Seite seiner Freundin Nina mit einem ganz langen Arm für ein hübsches Erinnerungsselfie. Gefeiert wurde übrigens in Liberec nahe Prag, nun flittern die Gebre Selassies in Paris.

Mehr zum Thema:

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Kommentare