Der schönste Tag im Leben

+

Prag - Theodor Gebre Selassie hat Ja gesagt zu seiner Leona – und bekam dabei jede Menge Unterstützung von aktuellen und ehemaligen Kollegen aus Bremen.

Santiago Garcia war mit seiner Freundin Carla ebenso dabei wie Aaron Hunt mit seiner Frau Semra. Und Sebastian Prödl sorgte an der Seite seiner Freundin Nina mit einem ganz langen Arm für ein hübsches Erinnerungsselfie. Gefeiert wurde übrigens in Liberec nahe Prag, nun flittern die Gebre Selassies in Paris.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare