„Schön, so nah dran zu sein“

Reaktionen zu „Werder direkt“: Traute Bösche (Achim): „Marco Bode kennen wir vom Golfen, er ist toll und sympathisch. Mein Mann und ich wollten Robin Dutt mal kennenlernen – er hat einen sehr guten Eindruck gemacht und einleuchtend erklärt, wie er bei Werder arbeitet, was er vorhat. Die Veranstaltung war ganz super, wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn es so etwas noch mal gibt.“

Maik Röbke (Neddenaverbergen): „Insgesamt war es sehr informativ. Robin Dutt ist sehr bodenständig rübergekommen. Ein intelligenter Mann, der sehr gut zu Werder passt.“

Dietmar Krauss (Verden): „Ich bin Bayern-Fan, muss aber sagen: Robin Dutt ist super. Ein guter Erbe von Thomas Schaaf, er ist bei Werder mit seiner ruhigen, zurückhaltenden Art bestens aufgehoben.“

Lorenz Irps (Fanclub Werder-Freunde Riede): „Es war sehr schön, mal so nah dran zu sein – eine tolle Sache, ein total angenehmer Abend. Wie Robin Dutt auf die Zukunft baut, gefällt mir. Wir würden beim nächsten Mal auch woanders hinfahren, meinetwegen nach Bremen-Nord.“ · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare