Schnittker folgt auf Kugel

Bremen - Gestern Vormittag war Benjamin Kugel noch mal da, der Fitnesscoach räumte seinen Spind leer – zu dieser Zeit stand sein Nachfolger bereits auf dem Platz. Reinhard Schnittker ist Werders neuer Athletiktrainer.

Der 42-Jährige arbeitete bisher an der Uni Paderborn, nimmt in Bremen aber seit zehn Jahren die Laktattests ab. „Sein Aufgabengebiet ist etwas anders, er kommt mehr aus dem wissenschaftlichen Bereich“, erklärte Werder-Boss Klaus Allofs: „Als wir in der vergangenen Saison so viele Verletzte hatten, haben wir festgestellt, dass wir uns in einigen Bereichen noch verbessern können – dazu gehört die Ernährung und die wissenschaftliche Begleitung des Trainings.“ · mr

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Kommentare