Schnittker folgt auf Kugel

Bremen - Gestern Vormittag war Benjamin Kugel noch mal da, der Fitnesscoach räumte seinen Spind leer – zu dieser Zeit stand sein Nachfolger bereits auf dem Platz. Reinhard Schnittker ist Werders neuer Athletiktrainer.

Der 42-Jährige arbeitete bisher an der Uni Paderborn, nimmt in Bremen aber seit zehn Jahren die Laktattests ab. „Sein Aufgabengebiet ist etwas anders, er kommt mehr aus dem wissenschaftlichen Bereich“, erklärte Werder-Boss Klaus Allofs: „Als wir in der vergangenen Saison so viele Verletzte hatten, haben wir festgestellt, dass wir uns in einigen Bereichen noch verbessern können – dazu gehört die Ernährung und die wissenschaftliche Begleitung des Trainings.“ · mr

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare