Schmitz und Trybull in U 23

Bremen - Werder II spielt heute Abend (19.30 Uhr) beim TSV Havelse – und im Bus des Regionalligisten sitzen einige prominente Aushilfen. Lukas Schmitz, Tom Trybull und Levent Aycicek werden mit der U 23 auflaufen, dazu auch noch Mateo Pavlovic.

Das ist schon fast eine halbe Profimannschaft, die der Tabellen-Fünfte beim -Sechsten aufbietet. Mittelfeldmann Trybull (Stressreaktion im Fuß) und Linksverteidiger Schmitz (Fußwurzelbruch) sind nach ihren Verletzungen noch keine Alternativen für den Profikader und sollen nun Spielpraxis sammeln. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare