Schmitz und Trybull in U 23

Bremen - Werder II spielt heute Abend (19.30 Uhr) beim TSV Havelse – und im Bus des Regionalligisten sitzen einige prominente Aushilfen. Lukas Schmitz, Tom Trybull und Levent Aycicek werden mit der U 23 auflaufen, dazu auch noch Mateo Pavlovic.

Das ist schon fast eine halbe Profimannschaft, die der Tabellen-Fünfte beim -Sechsten aufbietet. Mittelfeldmann Trybull (Stressreaktion im Fuß) und Linksverteidiger Schmitz (Fußwurzelbruch) sind nach ihren Verletzungen noch keine Alternativen für den Profikader und sollen nun Spielpraxis sammeln. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare