Schmitz legt Pause ein

Bremen - Bauchschmerzen kommen bei Werder in unliebsame Mode. Erst wurde Aleksandar Ignjovski von ihnen geplagt, brach sogar seine Länderspielreise ab. Nun setzt Lukas Schmitz wegen Beschwerden im Bauch mit dem Training aus.

Schon seit der vergangenen Woche klagt der Linksverteidiger über Probleme, erklärte Trainer Thomas Schaaf: „Wir werden ihn jetzt genauer untersuchen lassen.“ Unter anderem wegen der Bauchschmerzen habe Schmitz gegen Mainz 05 nicht gespielt. Der andere Grund: „Seine Leistung“, so Schaaf, der Ignjovski als Linksverteidiger aufgeboten hatte. · csa

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare