Schmidt vor der Rückkehr

Bremen - (mr) · Beim Training gestern Morgen waren Aaron Hunt (Adduktorenprobleme) und Dominik Schmidt (Sprunggelenksverletzung) noch immer nicht dabei, zumindest Letztgenannter will aber morgen Vormittag wieder mitmischen.

„Ich mache am Montagmorgen einen Belastungstest. Ein bisschen ‘was mit dem Ball, Sprints – eben alles, was dazugehört“, kündigte Schmidt gestern an. Wenn alles glatt läuft, will der 23-jährige Außenverteidiger dann nachmittags „noch eine Ausdauereinheit“ nachschieben.

„Ich spüre noch ein bisschen was, aber es ist nicht mehr so schlimm“, meinte Schmidt.

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare