Schmidt vor der Rückkehr

Bremen - (mr) · Beim Training gestern Morgen waren Aaron Hunt (Adduktorenprobleme) und Dominik Schmidt (Sprunggelenksverletzung) noch immer nicht dabei, zumindest Letztgenannter will aber morgen Vormittag wieder mitmischen.

„Ich mache am Montagmorgen einen Belastungstest. Ein bisschen ‘was mit dem Ball, Sprints – eben alles, was dazugehört“, kündigte Schmidt gestern an. Wenn alles glatt läuft, will der 23-jährige Außenverteidiger dann nachmittags „noch eine Ausdauereinheit“ nachschieben.

„Ich spüre noch ein bisschen was, aber es ist nicht mehr so schlimm“, meinte Schmidt.

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare