Schmidt vor der Rückkehr

Bremen - (mr) · Beim Training gestern Morgen waren Aaron Hunt (Adduktorenprobleme) und Dominik Schmidt (Sprunggelenksverletzung) noch immer nicht dabei, zumindest Letztgenannter will aber morgen Vormittag wieder mitmischen.

„Ich mache am Montagmorgen einen Belastungstest. Ein bisschen ‘was mit dem Ball, Sprints – eben alles, was dazugehört“, kündigte Schmidt gestern an. Wenn alles glatt läuft, will der 23-jährige Außenverteidiger dann nachmittags „noch eine Ausdauereinheit“ nachschieben.

„Ich spüre noch ein bisschen was, aber es ist nicht mehr so schlimm“, meinte Schmidt.

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Nouri rechnet mit Kruse-Einsatz

Kommentare