Schmidt noch nicht fit

Dominik Schmidt

Bremen (flü) · Eigentlich wollte Dominik Schmidt gestern wieder ins Mannschaftstraining einsteigen – doch daraus wurde nichts.

Der Bremer Innenverteidiger, der weiterhin an den Folgen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel laboriert, absolvierte gestern Morgen auf einem Nebenplatz eine individuelle Einheit mit dem Ball. Am Nachmittag war für den 23-Jährigen dann noch ein Lauftraining angesagt. Ob Schmidt heute ins Teamtraining zurückkehren kann, ließ Co-Trainer Wolfgang Rolff offen.

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare