Schmidt noch nicht fit

Dominik Schmidt

Bremen (flü) · Eigentlich wollte Dominik Schmidt gestern wieder ins Mannschaftstraining einsteigen – doch daraus wurde nichts.

Der Bremer Innenverteidiger, der weiterhin an den Folgen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel laboriert, absolvierte gestern Morgen auf einem Nebenplatz eine individuelle Einheit mit dem Ball. Am Nachmittag war für den 23-Jährigen dann noch ein Lauftraining angesagt. Ob Schmidt heute ins Teamtraining zurückkehren kann, ließ Co-Trainer Wolfgang Rolff offen.

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare