Schlechtes „Bauchgefühl“

+
Lukas Schmitz

Bremen - Die Bauchschmerzen von Lukas Schmitz erzeugen bei Thomas Schaaf ein klares Bauchgefühl: Mit dem Linksverteidiger kann er auch morgen im Heimspiel gegen Schalke 04 (15.30 Uhr) nicht planen.

„Es sieht so aus, dass er uns nicht zur Verfügung stehen wird“, sagte der Werder-Coach gestern. Beim 1:1 in Mainz hatte Schaaf freiwillig auf den Ex-Schalker verzichtet, jetzt ist er gezwungen. Immerhin sind die Beschwerden bei Schmitz nicht ernsthafter Art. „Es ist nur eine Entzündung, etwas Bakterielles“, erklärte Schaaf, der auch auf Kapitän Clemens Fritz und Zlatko Junuzovic verzichten muss. · csa

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Kommentare