Schlechtes „Bauchgefühl“

+
Lukas Schmitz

Bremen - Die Bauchschmerzen von Lukas Schmitz erzeugen bei Thomas Schaaf ein klares Bauchgefühl: Mit dem Linksverteidiger kann er auch morgen im Heimspiel gegen Schalke 04 (15.30 Uhr) nicht planen.

„Es sieht so aus, dass er uns nicht zur Verfügung stehen wird“, sagte der Werder-Coach gestern. Beim 1:1 in Mainz hatte Schaaf freiwillig auf den Ex-Schalker verzichtet, jetzt ist er gezwungen. Immerhin sind die Beschwerden bei Schmitz nicht ernsthafter Art. „Es ist nur eine Entzündung, etwas Bakterielles“, erklärte Schaaf, der auch auf Kapitän Clemens Fritz und Zlatko Junuzovic verzichten muss. · csa

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kommentare