Schindler und Wesley dabei

Bremen - Der medizinische Check blieb ohne negative Folgen für Kevin Schindler. „Der Arzt hat nichts gefunden – aber das hatte ich mir schon vorher gedacht“, berichtete der Außenverteidiger, der am Dienstag im Testspiel gegen Piräus plötzlich Atemnot bekommen hatte und vom Platz getragen werden musste.

Ebenfalls wieder im Training: Wesley. Der Brasilianer hat seine Sprunggelenksverletzung vom Training am Montag überstanden. · ck

Rubriklistenbild: © nordphoto

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Expedition in der kanadischen Arktis

Expedition in der kanadischen Arktis

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare